post

Jahreshaupt- Versammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Freitag, 07.02.2020 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Lüdemann statt. 
Pünktlich begrüßte unser 1. Vorsitzender Carsten Falldorf 65 Falken und die Gäste vom SV Lessen und TSV Varrel. Als Ehrengast war unser Mitglied und Bürgermeister Heinrich Schwenker und unser Ehrenvorsitzenden Wilhelm Reimers eingeladen.
Carsten blickte positiv auf das Sportjahr 2019 zurück und der Kassenbestand bestätigte ein gutes Jahr. Zur Wahl standen dieses Jahr der 2. Vorsitzende, der Jugendwart und der Schriftführer. Alle drei Ämter wurden wiedergewählt und sind weiterhin von Andreas Rohlfs (2. Vorsitzender), Thorsten Thiel (Jugendwart) und Marion Uhlenberg (Schriftführerin) besetzt. 
Für ihre jahrelange Treue wurden Heinrich Schwenker (53 Mitgliedsjahre) und Marius Kellermann (25 Mitgliedsjahre) geehrt. Wir danken ihnen für ihre sportliche und arrangierte Leistung im Verein und hoffen auf noch viele Jahre.
Gespannt wurde auf die Ehrung der Sportler und Sportlerin des Jahres geschaut. Folgende Sportlerinnen und Sportler dürfen sich über die Auszeichung freuen:

– Jugendsportlerin des Jahres: Maralin Uhlenberg 
– Sportlerin des Jahres: Desiree Reuter
– Sportler des Jahres: Dennis Reuter

Außerhalb der Tagesordnung wurde unser Gerhard Katscher vom Boxen geehrt. Carsten sprach im Namen des gesamten Vereins und übergab Gerd unter Standing Ovations einen großen Präsentkorb. Er ist seit 1974 im Verein und seit 1985 Trainer und Spartenleiter beim Boxen. Seit Jahren formt er Meister und holt jede Menge Titel nach Wehrbleck und präsentiert so unseren Verein auch überregional. Wir danken ihn für sein jahrelanges Engagement und freuen uns auf die weiteren Jahre.