post

DFB-Mobil kommt

Am Mittwoch, 4.9.2019 um 17:00 Uhr kommt das DFB-Mobil zu uns nach Wehrbleck.
2-3 Trainer des DFB kommen, um unsere E- Jugendmannschaft ein optimales, altersentsprechendes Training zu demonstrieren.
Geplant sind zwei „Module“:
1.) Training von den DFB Trainern mit unserer Jugendmannschaft
2.) Nachbesprechung der Trainer des DFB mit den Trainern des SV Falke Wehrbleck.

Wir freuen uns auf die spannende Trainingseinheit und die Infos durch das DFB-Mobil.

post

neues Angebot

Du bist jung und hast Lust auf Sport?
Dann bist du bei uns genau richtig. Ab sofort bieten wir dir immer Dienstags um 16:00 Uhr verschiedene Ballspiele an.
Spiele für Geschicklichkeit, Koordination und vor allem viel Spaß.
Sehr gerne kannst du Freunde/Freundin und deine Eltern mitbringen. Teste uns kostenlos aus.
Charline, Jessica und Marie freuen sich auf euch!

post

Sportabzeichen-verleihung

Am 26.05.2019 findet die Verleihung der Sportabzeichen für das Jahr 2018 statt. Mit einem gemeinsamen Grillen um 11:00 Uhr wird die Verleihung gefeiert. 

post

Flohmarkt

Am Samstag, 16.03.2019 von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr wird in unserer Sporthalle für die Kleinsten gesorgt.
Jede Familie ist für der Kinderflohmarkt eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Verkauft werden Baby- und Kinderkleidung (Größen 50-164), Schuhe, Bücher, Spielsachen, Großteile wie Buggys, Kinderwagen, Reisebetten, usw.
Kommt vorbei und bummelt über unseren Flohmarkt.

Am zweiten Tag, 17.03.2019 von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr finden die Frauen einen Flohmarkt nur für sich. 
Bringt Eure Männer mit zum Tasche tragen. Verkauft werden Damenkleidung, Accessoires, Schuhe, Schmuck, Taschen, usw. – alles was der Frau Freude macht.
Für das leibliche und weibliche Wohl ist gesorgt.

post

Landesmeisterschaft Boxen

Die diesjährige Landesmeisterschaft findet am 09.03.2019 in unserer Wehrblecker Turnhalle statt. Die besten Vereine und Boxer aus ganz Niedersachsen reisen zu uns nach Wehrbleck.
Beginn ist um 14:30 Uhr und unser aktueller Landesmeister Justin Wagner aus Sulingen wird ebenfalls in den Ring steigen, um sich erneut den Titel zu sichern.

Zusätzlich zu den spannenden Kämpfen wird die Veranstaltung von zwei Rahmenprogrammen ergänzt, um einen atemberaubenden Boxnachmittag zu präsentieren.
Der TUS Sulingen und das Studio 5 aus Sulingen werden für das Rahmenprogramm vor Ort sein.

Wir hoffen auf jede Menge Unterstützung für unseren Justin und freuen uns auf Euren Besuch. Dann heißt es wieder „Ring Frei“ in Wehrbleck.

post

Jahreshauptversammlung 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 08.02.2019 in der Gaststätte Lüdemann statt.
Es fanden sich 76 Falken ein und der 1. Vorsitzende Carsten Falldorf eröffnete die Versammlung und blickte positive auf das Jahr 2018.
In diesem Jahr durfte sich Carsten Falldorf über die Wiederwahl zum 1. Vorsitzender freuen. Ebenfalls wurde der Kassenwart Dennis Langhorst einstimmig wiedergewählt.

Für ihre jahrelange sportliche Treue wurden folgende Personen geehrt:
– 25 Jahre Uwe Lüdecke
– 40 Jahre Dennis Langhorst

Voller Vorfreude und mit Spannung blickte die Versammlung nun zu den Wahlen der besten Sportler und Sportlerinnen im Verein.
-Jugendsportler des Jahres: Justin Wagner (Boxen)
-Sportlerin des Jahres: Melanie Witte (Fußball)
-Sportler des Jahres: Marcel Katscher (Boxen)
-Fairster Sportler des Jahres: Collin Wacker (Fußball)