post

Weser-Ems-Turnier Sieger

Am 24.02.2024 waren wir mit unserem Boxer Arton Klimenta beim Weser-Ems-Turnier in Bremerhaven.
Arton stand in der Altersklasse u13 bis 44 kg gegen einen Gegner aus Oldenburg im Halbfinale des Turniers. 

Unser Kämpfer konnte von der ersten Runde an seinen Gegner souverän beherrschen und traf immer wieder mit harten Kombinationen. Bereits in der ersten Runde wurde der Oldenburger Boxer vom Ringrichter angezählt. Dieses Tempo und das Niveau konnte er über drei Runden aufrecht halten, sodass sein Gegner in der dritten Runde erneut angezählt wurde.
Den Kampf konnte er eindeutig nach Punkten für sich entscheiden und stand somit am Sonntag, dem 25.02.2024, im Finale gegen einen Gegner aus Lohne. 

Da sein Gegner aber krankheitsbedingt ausgefallen ist, konnten Arton und seine Trainer Marcel und Gerhard Katscher sich schon am Samstag über den Turniersieg in seiner Alters- und Gewichtsklasse freuen. 

In vier Wochen steht das Niedersachsen-Turnier an. Auch dort haben wir unseren talentierten, jungen Boxer aus Sulingen angemeldet. 

post

Jahreshauptversammlung / Neuer Vorstand/ Ehrungen

Am Freitag den 09.02.2024 fanden sich 85 „Falken“ in der Gaststätte Lüdemann in
Wehrbleck ein und wurden um 20 Uhr vom 1. Vorsitzenden Carsten Falldorf zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßt. Der Vorstand zeigt sich sehr erfreut über das große Interesse an der Versammlung.

In diesem Jahr standen die Wahlen für den 2. Vorsitzenden, der Schriftführerin und dem Jugendwart auf dem Programm. Im Vorfeld hatten Andreas Rohlfs, Marion Uhlenberg und Thorsten Thiel bereits angekündigt, dass sie nicht mehr kandidieren möchten.

Mit Maximilian Rohlfs (zweiter Vorsitzender), Collin Wacker (Jugendwart) und Maralin Uhlenberg (Schriftführerin) wurde ein Generationswechsel im Vorstand vollzogen. Alle drei wurden einstimmig gewählt und freuen sich auf die Arbeit.
Der Vorsitzende Carsten Falldorf bedankte sich im Namen des SV Falke Wehrbleck bei  Andreas Rohlfs, Thorsten Thiel und Marion Uhlenberg für ihre langjährliche, ehrenamtliche Arbeit.

Ehrungen

25 jährige Mitgliedschaft
Karen Kunst
Marianne Kordes-Rudkowski
Sarah Mühlenhardt
Sebastian Kordes
Sarina Kynast
Julia Tuche
Manuel Kordes

40 jährige Mitgliedschaft
Melanie Witte
Frank Speckmann
Gerhard Katscher
Helmut Rohlfs
Jörg Sudmann

50 jährige Mitgliedschaft
Eckard Freye
Ralf Gaumann
Claus Freye
Reiner Fulst
Rainer Gaumann

55 jährige Mitgliedschaft
Friedhelm Rohlfs

60 jährige Mitgliedschaft
Ewald Langhorst
Gunter Meisel

75 jährige Mitgliedschaft
Albert Einhaus

Wir bedanken uns bei allen geehrten Mitglieder für Ihre langjährige Treue!

Mit großer Spannung wurden die Ehrungen zu den Sportlern des Jahres erwartet. Es konnten sich folgende Mitglieder über die Auszeichnung freuen:

Jugendsportlerin des Jahres
Linnea Witte von der Sparte Jugendfußball

Sportlerin des Jahres
Karen Kunst von der Sparte Volleyball

Sportler des Jahres
Andreas Rohlfs von der Sparte Fußball und für seine jahrelange, ehrenamtliche Arbeit im Vorstand. 

 

post

Jahreshauptversammlung 2024

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 09.02.2024 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Lüdemann statt.
Wir laden alle Mitglieder recht herzlich dazu ein und freuen uns auf eure Teilnahme.

Die Tagesordnung befindet sich hier unter dem Link
Tagesordnung JHV 2024

post

Kohlmarsch 2024

Unser diesjährige Kohlmarsch ist am Samstag, 27.01.2024. Beginn ist 14:00 Uhr bei der Sporthalle in Wehrbleck und am Ende geht es zur Gaststätte Husmann in Groß Lessen. Dort ist open End.
Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl.

Anmeldungen erfolgen bis zum 20.01.2024 über unseren 1. Vorsitzenden
Carsten Falldorf 0151 58713689
Die Kostenbeteiligung beträgt 30 EUR für die Gaststätte zuzüglich der Getränke, die bestellt werden.
Für Unterwegs fallen keine Kosten kann.

post

Kinderkarneval

am 11.02.2024 findet nach dem Frauenflohmarkt von 15:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr ein Kinderkarneval statt.
Für das leibliche Wohl ist in Form von Getränken und Snacks gesorgt.

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung unter Angabe der teilnehmenden Kinder unter kinderkarneval.wehrbleck@gmail.com

Wir freuen uns auf euren Besuch.

post

Frauenflohmarkt

Am Sonntag, 11.02.2024 von 11:00 Uhr – 13:00 Uhr findet der Frauenflohmarkt in unserer Sporthalle statt. Alles, was Frau braucht 🙂
Ab 11:00 Uhr ist für das leibliche Wohl durch den Aue-Grill Foodtruck gesorgt.
Außerdem ist die Cafeteria für euch geöffnet.

Recht herzlich sind auch die Männer eingeladen. Diese treffen sind in geselliger Runde.

Informationen und Anmeldungen gerne bei Carolin Schulz-Schwenker und Swantje Diepholz
unter flohmarkt.wehrbleck@gmail.com

Wir freuen uns auf euren Besuch.

post

Kinderflohmarkt

Am 10.02.2024 von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr findet in unserer Sporthalle wieder ein Kinderflohmarkt statt.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Besucher.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Informationen und die Anmeldung gibt es bei Carolin Schulz-Schwenker und Swantje Diepholz unter flohmarkt.wehrbleck@gmail.com –> Aktuell sind bereits alle Plätze vergeben, weitere Anmeldungen werden auf der Warteliste berücksichtigt.