post

Superkicker Fußballcamp

Die Superkickers Fußballschule kommt zum dritten Mal nach Wehrbleck.
Am Wochenende vor den Sommerferien vom 08.07. bis zum 10.07.2022 findet auf der Sportanlage des SV Falke
Wehrbleck ein dreitägiges Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren statt.

Mit tollen Tricks und spannenden Wettkämpfen begeistern die Superkicker alle Kids. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr, dass die Superkicker wieder Station in Wehrbleck machen und unseren
Sportplatz erneut in eine große, bunte Fußball-Erlebnis-Landschaft verwandeln.

– Freitag 15:00- 19:00 Uhr
– Samstag 9:30 – 14:30 Uhr
– Sonntag 9:30-14:30 Uhr
Alle Teilnehmer, ganz unabhängig davon, ob diese Mitglieder in einem Verein, Anfänger oder Fortgeschrittene sind, haben die Möglichkeit zwischen der Variante  Erlebniscamp (5-13 Jahre) oder Leistungscamp (9-15 Jahre) zu wählen. Sie durchlaufen in altersgerechten Gruppen verschiedene fußballspezifische Trainingsstationen unter der Leitung von qualifizierten Trainern. Zudem erwarten die Kickerinnen und Kicker eine spannende Camp-Weltmeisterschaft! Jedes Kind kann sich über einen kompletten Puma Trikotsatz freuen. Während des gesamten Camps werden die Fußballerinnen und Fußballer mit Getränken versorgt und erhalten ein Mittagessen.

Anmelden könnt ihr euch unter den folgenden Link oder bei unseren
Jugendwart Thorsten Thiel 01520 3600976.

Anmeldung

post

Neues von den Volleyballdamen

Unsere Volleyballerrinnen hatten am 12.03.2022 ein Spiel in Warmsen und konnten sich über ein 3:0 freuen.

Unsere strahlenden Siegerinnen

post

Jahreshauptversammlung

wir laden unsere Mitglieder recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 22.04.2022 um 20:00 Uhr in die Gaststätte Lüdemann ein.
Unter anderem soll über eine neue Satzung abgestimmt werden, diese ist über den folgenden Link einzusehen.
Satzung

Die Versammlung findet unter 3G Richtlinien statt.

Die Tagesordnungspunkte sind folgende:

1. Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden
2. Verlesung/Genehmigung des Protokolls von 2020
3. Rückblick durch den 1. Vorsitzenden
4. Neuaufnahmen / Austritte
5. Feststellung stimmberechtigter Mitglieder
6. Bericht des Kassenwartes
7. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
8. Festsetzung des Verzehrs
9. Beschlussfassung zur neuen Satzung
10. Berichte der Spartenleiter/ Abnahme Sportabzeichen
11. Ehrungen
12. Wahlen:  2. Vorsitzender, Jugendwart 
und Schriftführer
13. Anträge
14. Grußworte
15. Verschiedenes

post

Neue Satzung

Unsere neue Satzung, über die bei der Jahreshauptversammlung am 22.04.2022 abgestimmt wird, befindet sich im Anhang und kann eingesehen werden.

 

post

Neue Trikots und Zubehör

Unsere JSG U09 und U07 haben neue Trikotsätze bekommen. Gesponsert wurden die Trikots von Melanies Haus-Kranken-Pflege GmbH.
Zur offiziellen Überreichung waren die beiden Inhaberinnen Nadine Wietelmann und Sonja Quellhorst.
Wir sagen vielen Dank und unsere „Kleinen“ freuen sich über die neuen Trikots.

Außerdem haben wir vom ehemaligen Wehrblecker Ralf Gaumann zwei kleine Trainingstore und ein Satz Leibchen bekommen.

Wir bedanken und recht herzlich bei allen Sponsoren!

Auf dem Bild sind zu sehen:
Sponsoren Nadine Wietelmann und Sonja Quellhorst, sowie Ralf Gaumann.
Unsere U07 und U09 der JSG Wehrbleck mit den Betreuern Jonas Wietelmann, Melanie und Volker Witte.

post

Neue Trainingsanzüge

Unsere Volleyball SG Wehrbleck, Sulingen und Varrel freuen sich über neue Trainingsanzüge.
Diese wurden von der Steuerberatungsgesellschaft Paulussen und Partner aus Wagenfeld gesponsert.
Als kleine Anerkennung bedanken wir uns mit einem Präsentkorb. 

Wir sagen herzlichen Dank 🙂 

post

Neue Trikots und Trainingsanzüge

Neue Ausstattung für unsere „Kleinen“.
Die Jugendspielgemeinschaft u8 freut sich über neue Trikots. Sie wurden von der Kreissparkasse Diepholz gesponsert. 
Neue Trainingsanzüge haben unsere Jugendmannschaften u9, u8 und u7 von der Firma Heitmann Haustechnik gesponsert bekommen.
Unsere Sportler*innen und Trainer*innen (Melanie und Volker Witte, Collin Wacker und Jonas Wietelmann) bedanken sich mit einem Präsentkorb beim Geschäftsführer Volker Heitmann.